Ihr Lieben ... viel tut sich gerade auf diesem Planeten und viel in deutschen Landen.
Es werden viele destruktive Informationen und Bilder auf die Menschheit losgelassen um sie weiter zu beeinflussen ihre Schöpferkraft fehlgeleitet zu nutzen. Der Grund hierfür ist die Angst der dunklen Mächte, da sie immer mehr an Energielosigkeit gewinnen. Ihr Einfluss auf die Menschen entgleitet ihnen immer mehr.
Ein erwachter Mensch hat mehr Kraft und Möglichkeiten Energien schöpferisch zu lenken als 2.000.000 Menschen die es unbewusst tun.
In diesem Bewusstsein bitte ich euch gerade jetzt eure Energien auf Lösungen auszurichten und ein Bild-Klang-Gefühl zu erzeugen was ausgleichend wirkt auf Informationen, Gefühle und Bewusstsein.
Die Absicht darin sollte ausgerichtet sein auf den Göttlichen Plan für die Erde, die Achtung der Autoritäten für den Aufstieg der Erde und dem Segen allen Lebens.
Hierfür ist der einfachste und sinnvollste Schlüssel sich auf eine Eigenschaft zu konzentrieren:
„sich wohlfühlen“
Konzentriert euch, atmet tief durch und denkt und fühlt: „Ich fühle mich wohl!“
Sowie ihr merkt, dass dieses Gefühl des Wohlfühlens durch euer System strömt, lenkt dieses Gefühl auf alle erwachten Wesen und geht mit ihrem Wohlfühlen in Resonanz. Dann stellt euch vor wie dieses Wohlgefühl von uns allen auf alle anderen Wesen dieses Planeten übertragen wird und sie sich ALLE wohlfühlen, sie beginnen zu lächeln und Freude ihr Herz und Gemüt zu bewegen.
Ihr Lieben ... lasst uns dies jetzt und sofort beginnen und immer wieder wiederholen wenn uns danach ist. Lasst uns gemeinsam diese Energie des Wohlfühlens jedes Mal immer weiter aufladen, sich verstärken und ausbreiten und aus diesem Planeten ein Wohlfühl-Planet kreieren.
Wie verhält sich ein Mensch der sich wohl fühlt? Wie verhält sich eine Menschheit die sich wohlfühlt?
Ich denke dies ist ein sinnvolles gemeinsames Projekt. Gerade jetzt.
Ich freue mich wenn du dabei bist.
In Liebe zu euch allen ... Naojokamay El Mogar Ba
*~*~* Gehe deinen Weg und gehe ihn mit Herzen *~*~*
Ich wünsche dir ein sehr schönes, wunderbares, erfüllendes, bereicherndes neues Jahr!
Alles Liebe für 2014!
Der Jänner 2014 steht für Erneuerung - vor allem im Inneren! Aber für beginnende Bereinigungen des Lebens, das du führst - Von diesem Punkt aus starten wir schon recht flott ins neue Jahr hinein. Dieser Aspekt wird uns auch das ganze Jahr hinweg begleiten und zu starken Bewegungen führen! Monat für Integration alles was im vergangenen Jahr zerfallen ist, sich an Erkenntnissen, einer neuen Selbstwahrnehmung nach und nach eingestellt hat, muss jetzt in unser System integriert werden. Der Körper braucht eine Weile sich an die neuen Energien anzupassen. Altes wird noch immer ausgeputzt, verworfen. Die meisten werden sich doch müde fühlen. Die Erneuerung uns Integration bringt eine Art innere Aufarbeitung mit sich, der einfach Zeit gelassen werden muss. Steckt dir lieber wenige Ziele, nähere dich diesen aber mit Beständigkeit, Konsequenz, Hingabe und Geduld! Denn eines ist auch klar, während so vieles integriert werden muss, beginnt auch das Leben damit starke Impulse zu senden, wo auch Erneuerungen in der Lebensführung erforderlich werden.
Zeit haben, Zeit nehmen Wir sind bereits so lange in diesem Prozess der Zerfallen veralteter Strukturen, dass jetzt an diesem Punkt es nicht mehr unbedingt notwendig ist, ihn noch zusätzlich zu beschleunigen, denn dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist jetzt vielmehr so, dass hier ein geschehen Lassen erlaubt werden darf. Was zerfallen muss, zerfällt ohnehin! Die Zeit läuft nicht davon, sonder arbeitet für dein Wahres Ich, für deine Seele. Sie rinnt aber all jenen scheinbar davon, welche sich immer noch jenen Seelenkräfte mit Abwehr und Kontrollzwang entgegen zu stämmen versuchen. Du darfst dort loslassen und es mehr beobachten. An dieser Stelle ist weniger manchmal mehr.
Wo Handlungen erforderlich (vom Leben eingefordert) werden: Sollte dir aber deine Seele eine Aufgabe stellen - und das wird gewiss auch vorkommen - bei der du auch feststellen wirst, dass sie deine bisherige innere Balance auch ordentlich herausfordert und zunächst ins Ungleichgewicht bringt, dann ist das jene Richtung, in die du blicken solltest! Ihr solltest du jetzt mehr und mehr Beachtung. Auch unser innere Gefüge, welches wir gewöhnt sind, verbleibt nicht in der für uns gewohnten Ordnung! Innere Aufruhr und Unruhe sind Symptome, die häufig beobachtbar sind - natürlich immer verbunden auch mit den typischen individuell unterschiedlichen Verhaltensmustern, die das auslöst: z.B.: Aggressivität, Unruhe, Schlaflosigkeit, Rastlosigkeit, Gereiztheit,... Jene innere Aufruhr ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas in dir auf eine natürlichere Ordnung hin zubewegen will. Geschehen lassen, zulassen, dem Raum geben und darauf vertrauen lernen, dass alles in eine innere natürliche Ordnung sich von ganz allein fällt - sprich: Du musst das Endergebnis nicht kennen, deine Seele aber kennt es! Kontrollversuche sind für diesen Prozess hinderlich! Die Seele weiß in welche Ordnung alles kommen soll, der menschliche Verstand weiß es nicht. Versuch es also einfach geschehen zu lassen!
Dein persönlicher Ausgangspunkt für 2014 Stattdessen wäre es eine gute Idee, so häufig wie möglich in Kontakt mit deinem Inneren zu kommen, Kontakt mit deiner Seele aufzunehmen und zu pflegen! Dies wird eine Aufgabe werden, die das ganz Jahr über den Weg aufzeigen wird, wohin dein Weg dich führen will Bereits im Jänner ird es genügend Herausforderungen für uns alle geben, welche uns genau daran erinnern wollen! Wenn du dann weißt, was deine Seele von dir will, dann beobachte dich dabei, welche Entscheidungen du dann letztlich für dein Leben triffst (zuvor immer getroffen hast). Das wird dir sehr viel über dich selber verraten und über deinen Ausgangspunkt für dieses Jahr!
Hier ist noch die Jahres Botschaft Von Maria Eleni,puh kommt ja noch was auf uns zu....
Das Jahr 2014 dürfte grundsätzlich ein ziemlich spannungsreiches, unruhiges mitunter auch ungemütliches Jahr werden. Es wird ein äußerst schwieriges Jahr für jene, die sich nicht gerne Veränderungen stellen, oder jene, die glauben die Richtung der Veränderungen, die das Leben nimmt bestimmen zu müssen.Es wird ein Jahr, in welchem viel mehr Menschen als bis zum jetzigem Zeitpunkt erfahren und erleben werden, dass gewisse Strukturen und auf Angst basierendes Festhalten an längst veralteten Dingen/Situationen nicht mehr funktioniert. Wer bis jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Veränderungen globaler Natur sind und jedes einzelne Leben von gewissen Veränderungen - die sehr oft auch radikal ausfallen - betroffen ist, der wird dies entweder mit einem heftigen Paukenschlag, oder mit Hilfe vieler kleinerer Warnschüsse erleben dürfen/müssen.
Für manche wird die Welt scheinbar auf dem Kopf stehen und das Tempo mit welchen Dinge in Bewegung kommen wird in den spannungsreicheren Monaten (von ihnen wird es in 2014 relativ viele geben) hoch werden.
Grundsätzlich gilt für alle: Es wird ein Jahr in welchem sich das Vertrauen in das Wahre Sein, welches in jedem Menschen inne wohnt enorm verstärken will - Chancen, das zu erkennen wird es viele geben. Innere Einkehr und das kennen Lernen, die Beschäftigen mit der eigenen Seelentiefe ist ein wichtiges Thema für 2014 - wenn nicht sogar das wichtigste! Wenn die äußeren Strukturen zerfallen bleibt nur noch die Führung der eigenen Seele übrig. Dort wohnt das Wissen welches den Menschen sicher zu führen vermag, sofern der Mensch bereits ist sich genau dem zu öffnen.
Ich habe in den vergangen Monaten immer wieder über die Rückkehr der weibichen Kraft gesprochen (welche als Urkraft grundsätzich in jedem Menschen innewohnt und welche auch nie komplett "vernichtet" werden konnte). Die weibliche Kraft kann mit jener Seelentiefe und mit jener tief empfundener Wahrheit "übersetzt" werden. Wenn wir in die Welt blicken, dann können wir erkennen, wie wenig die Kraft der Seele überhaupt anerkannt wird. (oftmals wird sie komplett geleugnet oder bekämpft und es wird versucht, sie ins Lächerliche zu ziehen) Wenn wir in unser Inneres blicken, dann spielt sich dort ein ähnliches Szenario ab. Um dieses zu erkennen, können folgende Fragen helfen: Wenn ich meiner Seele zuhöre, was wünsche ich mir dann? In wie weit haben diese tiefen Seelen wünsche, die Wahrheit der eigenen Seele Platz in meinem Leben? "Wer" in mir trifft die letzlichen Entscheidungen?
So viele Menschen sprechen oder schreiben über Seelenwünsche 1. Frage: Sind das denn wirklich alles Seelenwünsche? 2. Frage: Welcher innere Anteil (Aspekt) hat am Ende des Tages die Entscheidungskraft in deinem Leben?
Dieses Annähern an die reine Seelenkraft (kein verschwommenes "so tun als ob) wird einen enormen Entwicklungsschub für alle Menschen mit sich bringen. Der größte "Gewinn" der dabei herauskommen kann ist: Vertrauen zu entwickeln, den Weg eben zu gehen, auch wenn man nicht mehr immer weiß/wissen kann, was das Leben wohl als nächstes für uns vorgesehen hat. 2014 wird viele zu (beinahe überfällig wirkendenden) Veränderungen zwingen. Viele Fragen werden aufgeworfen, die nach einer Antwort verlangen. Doch keine dieser Antworten wird leicht zu geben sein und keineswegs werden Worte ausreichen. Antworten müssen wir geben, indem wir in unserem Leben jene Veränderungen hereinlassen, zulassen, uns ihnen stellen um so die "Antwort" zu geben: "Ja, ich habe verstanden!"
Viele Berufungen werden entdeckt und entfaltet. Entscheidungen müssen getroffen werden für ein Leben in Einklang mit den eigenen (wahren) Seelenwünschen. Auch Beziehungen werden mehr denn je auf den Prüfstand gestellt. Klarer wird erkannt was (noch) passend ist und was zu Ende gehen muss. Es wird auch viel zu klären geben, vermutlich gibts auch im Bereich der Beziehungen recht heftige Turbulenzen, aber auch die große Chance auf eine echte wahre Liebe mit Seelentiefe. (Hinweis: in den nächsten Tagen werde ich die Jahresvorhersage für Dualseelen/Zwillingsseelen in 2014 veröffentlichen)
Natürlich sind nicht alle Menschen gleich. Es gibt auch jene, die diesen Weg schon eine Zeit lang verfolgen. Für sie wird es einfacher werden, diesen Weg jetzt auch fortzusetzen. Sie werden Rückenwind bekommen, aber gleichzeitig auch erkennen müssen, wo sie selbst noch an alten Strukturen festkleben. Viele der bisherigen Widerstände legen sich. Gelegenheiten, um die Fähigkeit in punkto Vertrauen ins Leben nochmals zu überprüfen und zu verstärken wird es auch für sie geben. Was zu welcher Zeit angebracht ist, ist wiederum nur in der Seelentiefe, der inneren Kraft zu erkennen. Wer aus jeder Tiefe handelt, liegt nie verkehrt!