Mei, es ist echt Wahnsin, wie stimmig die November-Monatsvorhersage ist! Das spricht mir förmlich aus der Seele. Also wenn das wirklich alles so kommt - und das denke ich absolut - dann nehme ich alles in Kauf, was da kommen mag.
Danke an Micha
*~*~* Gehe deinen Weg und gehe ihn mit Herzen *~*~*
ZitatDie höheren Energien verlangen von vielen von euch lange Ruhepausen und Schlaf. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass auf den anderen Ebenen eures Wesens mehr passiert und mit euch alles in Ordnung ist. Nehmt euch einfach die Zeit, um euch auszuruhen, wenn euch danach ist. Ihr, die ihr regelmäßig diese Website besucht, seid die so aktiven Lichtträger in diesem Aufstiegsprozess auf diesem Planeten und auf anderen Seinsebenen in viele Aufgaben eingebunden. Eure liebevolle Hingabe und Gewissenhaftigkeit für diese Aufgabe werden sehr begrüßt und sind in diesen Zeiten sehr notwendig. Ihr seid diejenigen, die den Wunsch haben, diesem Planeten und allen Lebensformen auf ihr und in ihr wahrhaftig zu dienen. Ihr habt an galaktischen Initiationen teil, wenn ihr euch so diesem Dienst verschreibt.
in dem Channeling von Hilarion erkenne ich mich total wieder! ABSOLUT Stimmig!
ZitatOft plagen den Menschen innere "Richter" die dafür soregn wollen alles in geregelten (gewohnten) Bahnen zu halten: Sie sprechen vielleicht Dinge aus wie: "Das kann ich nicht machen! Das gehört sich nicht! Das ist verboten! Was sollen denn die anderen sagen! Nein, dann passiert dieses oder jenes,...."
Das ist absolut stimmig bei mir... Ich habe seit Tagen mit mir selbst gekämpft was ich tun soll, und habe mich jetzt auch in Facebook von meiner Verwandtschaft getrennt. Immer wieder waren Gedanken da wie z.B. "das gehört sich nicht" oder "nein, dann passiert dieses oder jenes" aber das ist mir jetzt egal, es hat genug weh getan zu lesen was so alles passiert ist (z.B. Geburt eines Kindes), von dem man nichts erfahren hätte, wäre es nicht in Facebook gepostet worden... Diese gewisse Unruhe in mir ist immer noch da, aber ich fühle mich schon besser da ich diesen Schritt endlich gemacht habe...
Der Dezember ist absolut stimmig, aber wie hat mein Papa immer gesagt: "was uns nicht umbringt, macht uns stärker!" Ich glaube, der Dezember 2013 ist echt ein Monat zum los lassen um zu sehen, welche Tore noch ganz weit offen stehen. Gestern spät abends, hab sogar ich wieder gemerkt, wie schön und leicht das Leben sein kann. Hab den ganzen Tag nur gegrinst und es tut so unglaublich gut los zu lassen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, Licht und Liebe für die letzten Tage des Jahres!
"Ich bin der Trabant, der Euch seit Äonen begleitet. In Liebe gebunden an den Planeten, auf dem ihr lebt. Als Staub und Stein verzaubere ich doch magisch die Nacht und reflektiere seidig leuchtend den Schein der Sonne. Seit Ewigkeiten lenke ich mit meiner Kraft die Gezeiten auf der Erde. Erschaffe Ebbe und Flut, Winde und Wetter - im Einklang mit den Energien des Kosmos. Denn ich wirke auf das Wasser, das allem Lebendigen innewohnt. Auch auf das Wasser in euch. Ich wirke auf eure Stimmung und eure Gefühle. Mal schlummern sie friedlich, mal sind sie hellwach und wild. Ein ewiger, wichtiger Wechsel, um euch zu ermöglichen, euch wirklich zu spüren. Nur die Bewegung im Rhythmus mit den Kräften der Natur und des Universums ermöglicht Evolution. Der stetige Wandel ermöglicht euch, über euch selbst hinaus zu wachsen.
Ich leuchte euch den Weg in der Nacht. Ich sende euch Träume, die euch eure Stärken und Schwächen deutlich zeigen. Hört auf eure Träume und lasst mich für euch die Dunkelheit erhellen. Als Symbol für den lichtvollen Schatten und die Weiblichkeit bin ich euer Begleiter durch das Land eures Lebens. Gebt euch in Vertrauen der Schöpfung hin. Spürt das Weiche und Sanfte in der Welt. Hört meine Stimme und mein Singen in euch mit liebevoller Botschaft. Im Einklang mit der Welt und dem Kosmos könnt ihr das EinsSein wirklich spüren. Stets und in Liebe."
Das klingt schön und stimmig. Ich bin echt gespannt, was wir noch zu erwarten haben.
Also das klingt jetzt gar nbicht mal so schlecht. Nur, wenn man genau seinen Weg gehen möchte, aber einem immer wieder Menschen dazwischen fuchteln, dann wirds schwer. Ich werde den Ratschlag von Eva-Maria Eleni beherzigen und mehr auf meine Seele hören.
@Aramis: Danke für das Channeling von Eva Maria Eleni. Hast Recht, da scheint wirklich noch was auf uns zuzukommen. Aber ich finde auch, dass es Zeit wird endlich mal auf seine Seele, sein Inneres zu hören. Im Grunde funktionieren wir doch alle nur noch.
Ich bin auch gespannt auf die Prognose für Dualseelen & Co. Was da wohl wieder rauskommt ...
ja wirklich,wir werden doch schon genug durch geschüttelt. Aber ich muß auch sagen,wir müßen auf unsere Seele hören ich denke da wird auch kein Weg daran vorbei führen,um unseren Weg des Herzens zu finden!!!
Auf die Botschaft der DualSeelen bin ich auch schon gespannt.