Gott, was hab ich letzte Nacht wieder fürn Gedöns geträumt. Ich hatte nur Stress mit meiner Familie, meine Schwägerin hat einfach die Ladenschlüssel mitgenommen. Und überhaupt war ich anscheinend nur am meckern, weil alle gegen mich geschossen haben. Ich war an allem Schuld, auch das es meiner Mutter schlecht geht im Traum *Haare rauf* Tja, und zu guter Letzt - und das verwirrte mich am meisten - hatte ich statt nem Mann ne Frau als Partnerin Und die Mutter von ihr mochte mich so gerne und war froh, dass ich dir Partnerin ihrer Tochter bin.... WTF!!! Was hat das bloss zu bedeuten??? Falls einer von euch ne Ahnung hat, bitte her damit.
*~*~* Gehe deinen Weg und gehe ihn mit Herzen *~*~*
Ich konnte letzte Nacht wieder nicht einschlafen und als es dann endlich soweit war, bin ich alle nasenlang aufgewacht. Einmal davon habe ich mich total erschreckt, weil ich auf einmal eine riesengroße Spinne gesehen habe, die an der Wand saß. Die hatte bestimmt einen Durchmesser von 40 cm *grusel* An meiner Bettkante war alles voller Spinnenweben. Aber irgendwie konnte ich kein Licht anmachen, war voll komisch. Ich frage mich, was das zu bedeuten hat ? Stehen Spinnen nicht für Bedrohung? Hat jemand ne Ahnung?
Sehen Sie Spinnen, stehen Ihnen neidische Anfeindungen bevor. Das ist eine Mahnung zur besonderen Vorsicht im Umgang mit Frauen, auch sind Gehirnreizungen möglich. Wenn Sie sich jetzt anstrengen und recht fleißig sind, werden Sie bald sehr glücklich sein. Sehen Sie sie am Faden hängen, hängen auch Glück und Gut am seidenen Faden. Viele sehen verkündet Sorgen und Leid, sind glückverheißende Traumbilder dabei, so vermindern sich die Sorgen und das Leid. Sehen Sie viele in ihren Netzen hängen, dürfen Sie sich auf günstige Umstände, Glück, Gesundheit und Freunde freuen. Können Sie Spinnen beim Weben ihres Netzes beobachten, werden Sie sich im eigenen Heim sicher und geborgen fühlen. Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert. Wenn Sie von einer gebissen werden, betrügt Sie jemand. Kommt eine große auf Sie zugekrochen, steht rascher Erfolg ins Haus, sofern gefährliche Kontakte gemieden werden. Ist eine große in Begleitung einer kleineren, fühlen Sie sich eine Zeitlang unbesiegbar, werden Sie von der größeren gebissen, entwenden Feinde das Vermögen, beißt die Kleine, stehen kleinere Gehässigkeiten und Eifersüchteleien bevor. Vor einer großen flüchten zeigt den Verlust des Vermögens. fangen Sie eine, winkt zu gegebener Zeit ein schöner Besitz. Eine töten prophezeit Streit mit dem Ehepartner beziehungsweise Freund oder Freundin. Erwacht eine getötete Spinne hinterher wieder zum Leben und verfolgt Sie, ist mit Krankheit und wechselhaftem Glück zu rechnen. Erblickt eine junge Frau im Traum goldene Spinnen, steigen ihre Chancen auf ein glückliches Leben und neue Freunde.
Hatte letzte Nacht aber auch einen wirklich komischen Traum. Hab ja momentan "Streit" mit meinem Freund und diese Nacht hab ich geträumt, dass der Streit vorbei ist, ich aber sehr nachtragend bin. Wir saßen im Auto, sind irgendwo hingefahren und ihm tat alles so leid aber ich war einfach abweisend, obwohl ich mir genau das wünsche. Ja und dann bin ich aufgewacht und war echt nass gechwitzt.
Naja, hab jetzt schon überall nachgeschaut, aber finde keine Lösung, was dieser Traum zu bedeuten hat. Vielleicht weiß ja einer von euch, was das zu bedeuten hat.
@Romina: erstmal danke für deine Deutung meines Traumes. Ich weißm nicht so recht, was da gerade stimmig ist.
Was dein Traum angeht, so würde ich deine abweisende Haltung als Verletzung deuten. Dein Wunsch deutet zwar darauf hin, dass du gerne wieder Frieden hättest, du aber hin-und hergerissen bist - laut Traum. Das Irgendwo hinfahren würde ich als Sehnsucht deuten. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, aber vllt kannst du aj schon was damit anfangen.
Danke Ich kann damit leider nichts anfangen, aber ich habe beschlossen, nicht weiter darüber nachzudenken, da ich seit diesem Traum bereits zwei weitere hatte. Eigentlich super schöne Träume und auch von unterschiedlichen Personen. Ich schreibe mir jetzt alles auf und schaue dann, wenn die Regelmäßigkeit der erinnerten Träume aufhören, nach. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang was echt super schön wäre. Trotzdem danke
Wenn du sowas öfer träumst, ist das mit dem Aufschreiben eine gute Idee. Ich hatte das auch mal eine zeitlang. Allerdings gab es bei mir nichzt wirklich einen Zusammenhang. Du solltest auch auf Farben, Zahlen und weitere Personen achten. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ja, ist ganz komisch. Hab jetzt innerhalb einer Woche zwei mal von meinen verstorbenen Eltern geträumt. Im Traum war mir aber bewusst das sie tot sind. Und so friedlich, lustig alles :)
Finde auch keinen Zusammenhang aber trotzdem interessant :)