Man hört sehr viel von den Energien der neuen Zeit und auch, dass es neue Engel und neue Farben geben soll. Da wir uns in den nächsten Dimensionen befinden, bleibt es nicht aus, das sich neue Lichtwesen bemerkbar machen. Diese Lichtwesen nennen sich Engel der neuen Zeit. Sie tragen auch den Namen Sonnenengel, da sie teilweise die Kinder des Sonnengottes Ra sind. Einige dieser Engel tragen deshalb auch den Zweitnamen Ra.
Die Engel der neuen Zeit sind kraftvoller als die Erzengel. Sie stehen in Höhe der Götter, bzw. sehr dicht zum Gottvater. Jedoch gehören sie nicht zur Gruppe der Seraphime, wie oft fälschlich behauptet. Jeder dieser Engel hat ein bestimmtes Symbol, das man bei seiner Arbeit nutzen kann. Zudem haben alle Engel Gold und Silber in ihrem Farbstrahl, sowie viele Pastelltöne und viel Schimmer. Sie sind sehr majestätisch und wunderschön in ihrem Wesen.
Wie man mit den Engeln der neuen Zeit arbeitet
Die Engel der neuen Zeit benötigen kein Drumherum, wie Duftöle, Räucherstäbchen oder ähnliches. Alles, was sie möchten, sind farbige Kerzen. Hier sollte man entsprechend dem Engel darauf achten, dass man die richtige Kerzenfarbe wählt. Wenn du dich nun für einen Engel entschieden hast, kannst du ihn rufen, indem du einfach seinen Namen sagst und ihn bittest zu kommen. Sage z.B. "Lieber Shayion Ra, bitte komme jetzt zu mir und unterstütze mich bei meinem Vorhaben." Du wirst sofort die Präsenz des Engels spüren und kannst ihn nun bitten, dir zu helfen. Vergiss niemals, dich danach zu bedanken. Denn die Engel mögen Dankbarkeit. Wenn du nun dein Vorhaben dem Engel mitgeteilt hast, kannst du davon ausgehen, dass es sich sehr zeitnah erfüllen wird.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung im Bereich der Engelarbeit hast, dann solltest du sehr kraftvolle Engel bitten, die Energie sehr sanft fliessen zu lassen oder einen anderen bzw. ähnlichen Engel zu wählen.
Wie viele Engel der neuen Zeit gibt es
In der Gruppe, der alltäglichen Engel, gibt es 40. Durch die neue Zeit und der neuen Energie, wird es aber sicher weitaus mehr geben, die dann in verschiedene Gruppen aufgeteilt sind.
Ich werde demnächst mal ein paar Engel der Neuzeit vorstellen. Hier schon mal einer, der total wichtig ist. Jeden abend bitte ich ihn um Schutz, damit sichn nix an mir heftet.
Epalion Ra - Engel des Schutzes
"Ich bin Epalion Ra, erster Sohn des Sonnengottes und Engel des Schutzes. Meine Energie schützt alle, die auf dem Weg des Aufstiegs und der Erleuchtung sind. Schutz ist auf diesem Wege ganz besonders wichtig, weswegen ich meine schützenden Strahlen um euch lege. Außerdem sorge ich dafür, dass sich sämtliche Anhaftungen lösen und andere belastende Energien keine Möglichkeit haben, sich zu setzen. Zündet eine gelbe Kerze an, visualisiert gelbgoldenes Licht, wenn ihr meinen Schutz benötigt, sowie eine goldene Sonne. Diese wird euch Kraft und Schutz verleihen und euch zusätzlich zu mehr Erdung verhelfen." Die Energie von Epalion Ra ist sehr warm und vor allem schützend. Er ist einer der wichtigsten Engel und man sollte ihn stets um seinen Schutz bitten. Zudem spürt man auch die Kraft des Sonnengottes Ra
Du kannst es gerne versuchen, aber richte dich drauf ein, dass die Energie stärker ist als bei den ERzengeln z.B. Die Engel der Neuzeit machen sich sofort an die Arbeit und das geht recht schnell und intensiv. Übrigens jeder, der offen für Engel ist und sich auch schon mit Lichtwesen auskennt, kann mit diesen Engeln arbeiten. Viel Spass damit!
*~*~* Gehe deinen Weg und gehe ihn mit Herzen *~*~*
Also ich hab es auch schon ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es ein wunderschönes Gefühl war, die Nähe und vor allem die spitzen Laune des Engels spüren zu können. Das war ein Erlebnis was man nicht beschreiben kann. Leider kommt es ganz auf die eigene Stimmung an, ob der bestimmte Engel sich auch so deutlich spüren lässt. Was mir dabei klar geworden ist, dass man sich wirklich zu 100 % auf die Engel verlassen kann.
"Ich bin Lybarion, Engel des Karma oder auch Karmaengel genannt. Wenn du mich rufst, wirst du sofort spüren, wie ich an deinem Wesen arbeite. Ich löse sämtliches Karma auf, was dich belastet und dir nicht mehr dienlich ist. Daher sei dir bewusst, dass es sehr emotional für dich werden kann. Nach der Ablösung reinige ich deine Aura und du wirst dich sogleich leichter fühlen. Nun bist du bereit für deinen weiteren Weg."
Nach dieser Energie empfiehlt sich der Schutz von Epalion-Ra und auch Rhodandrion, der die offenen Wunden heilt.
Lybarion hat eine sehr starke Energie, der man gewachsen sein muss. Er löst Karma auf und reinigt die Aura. Farben: hellflieder, hellmagenta, weiß, silber Symbol: Karmazeichen
Dieser Engel sorgt für sofortige innere Ruhe, wenn man ihn ruft. Er schaltet vor dem Schlafengehen das Gedankenkarussell ab, so dass man dadurch müde wird und besser in den Schlaf kommt. Aphalion löst Angstgefühle und innere Anspannung auf, auch z.B. auf Flugreisen etc. Wenn dein Seelenpartner dir Unruhe "sendet", dann kannst du den Engel bitten ihn/sie zu beruhigen, damit auch du wieder im Einklang bist.
Die Energie von Aphalion kommt eher plätschernd, aber sehr angenehm daher. Zur Unterstützung kann man sich fließendes Wasser oder Meeresrauschen vorstellen. Dieser Engel spricht nicht, er breitet einfach nur seine Arme aus und man fühlt sich sofort beschützt und geborgen.
Farben: helles und mittleres Blau - irisierend Symbol: Wassermann-Symbol
"Ich, Mikadion, Engel der Wünsche, unterstütze dich bei allem, was du dir wünschst. Du brauchst mich nur zu rufen und schon wird sich dein Wunsch manifestieren, indem ich dir mit meiner Leichtigkeit helfe, ihn loszulassen. Ganz egal, wie du eine Wunschbestellung formulierst, du solltest stets eine blaue Kerze dabei anzünden und mich hinzurufen. Wenn du dich mit mir verbindest, so zünde eine blaue Kerze an und schreibe deine Wünsche auf ein weißes Blatt Papier. Falte dieses Blatt, halte es vor dein Drittes Auge und sage: "Lieber Mikadion, bitte hilf mir, damit sich meine Wünsche hier und jetzt erfüllen. Ich danke dir!" Anschließend verwahrst du diesen Zettel an einen sicheren Ort auf und schaust, was passiert."
Mikadion ist ein sehr offener und fröhlicher Engel. Seine Energie ist stark, warm und durchströmt den ganzen Körper. Man bekommt sofort ein Glücksgefühl und spürt eine Leichtigkeit. Er ist perfekt für sämtliche Wunschbestellungen und Wunschrituale.
Farben: mittelblau, lavendel, gold und silber Symbol: Krug
ZitatPalophanion - Engel der inneren & äußeren Reinigung
Palophanion ist der Engel der inneren und äußeren Reinigung. Er befreit dein Wesen von allem, was negativ oder toxisch ist. Hier arbeitet er sich durch die Auraschichten. Man spürt dabei seine Macht und seine starke Energie. Deshalb sollte man sich während er an deinem Wesen arbeitet, auch hinlegen. Zusätzlich solltest du mit Rhodandrion arbeiten, um dein Wesen nach der Reinigung zu heilen und zum Schluss mit Epalion Ra, der einen Schutz aufbaut. Man wird während der Sitzung leicht müde und sollte deshalb danach ruhen und viel Wasser trinken, um anschließend zu Entschlacken.
Seine Energie ist sehr stark und nicht zu unterschätzen.
Du bist sicher schon bereit für ihn, aber bedenk, dass der Engel wirklich stark ist in seiner Arbeit. Deshalb solltest du dich unbedingt hinlegen und die Energie nicht länger als 10 Min fliessen lassen. Wenn es mir zu stark geht, dann bitte ich den Engel, dass er etwas sanfter ist. Das geht dann schon. Wichtig! Trinke danach unbedingt ein Glas Wasser. Damit die Schlacken rauskommen.